Wir planen einen Wurf im Herbst 2018 mit Enjoy Lovely Star Gill und Fifty Shades Of Mystic Falls "Grey"

 

 

 

 

Black tri Hündin, lange Rute
Geboren am 20. 05. 2013
Schulterhöhe  49 cm
Vollständiges Scherengebiss  

HD = A/A

ED = 0/0

LS-ÜGW = keine

PRA Optigentest = N/PRA

CEA Optigentest = N/N

 

Augen 06.12.2017 = frei

Hereditary Cataract - HC/HSF4 =  frei

                              

MDR1- Defekt  +/+

          

Verhaltensbeurteilung des ASCS bestanden

Exterieurbeurteilung des ASCS Bestnote Vorzüglich

Ausstellungserfolge = Gill hat schon unter verschiedenen Richtern ein Vorzüglich erhalten unser grösster Erfolg war Donaueschingen 23/24 August 2014 Spezialzuchtschau des CASD und des ASCS -  Best of Bred!

Ausbildungskennzeichen/Aufbau = Agilityprüfungen LA, BH , Dog Frisbee,

Hüten an den Schafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich erwarte aus diesem Wurf  arbeitsfreudige, intelligente Aussie's,

die  unseren Umwelteinflüssen gewachsen sind.

Die neuen Welpen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass die Hunde eine Sinnvolle Beschäftigung brauchen!

 

Bei Interesse eines Welpen bitte  melden, per Mail enjoylovelystar@bluewin.ch

Blue merl Rüde geboren mit langer Rute
Geboren am 16.03.2015

Vollständiges Scherengebiss  

 

HD = good

ED = normal

 

PRA Optigentest = N/N durch Eltern

CEA Optigentest = N/N durch Eltern

 

Augen 11.05.2017 = frei

Hereditary Cataract - HC/HSF4 =  frei

 

MDR1- Defekt  +/- durch Eltern

 

 

 

Seine Besitzer beschreiben Ihn als sehr freundlichen und Umgänglichen Rüden. Er ist sehr korrekt im Gebäude und hat einen absolut tollen Pedigree. Er arbeitet an den Schafen.

Lieben Dank  Giada und Manuela für das Vertrauen!

 

 

 oder Tel. ab 20.00 bis 21.00Uhr Uhr +41 (0)71 950 15 22