Aufzucht          SKG          FCI   

 

Zuchtziel        

 

Mir ist es ein Anliegen, nur Hunde zu Züchten, wenn ich Welpen daraus behalten möchte, oder die Nachfrage von * wirklich *

kompetenten zukünftigen Aussie – Hundehaltern da ist. Darum führe ich eine Interessenten Warteliste.

 

Als Züchter, sehe ich meine Aufgabe darin, gesunde, wesensfeste, arbeitswillige, intelligente,  schöne Hunde zu  Züchten. Wobei ich nach der aufgeführten Reihenfolge die Prioritäten  setzte.

 

Somit ist es unumgänglich sich mit den Erbinformationen der beiden Elterntiere intensiv zu befassen um Würfe zu ziehen,  die möglichst meinen Vorstellungen  entsprechen. Dabei möchte ich Silvia Heidmann meinen Dank aussprechen, für ihr Engagement, mir dabei Hand zu bieten.

 

Die Zucht steht unter der Obhut der SKG / FCI

 

Die Wertschätzung von Hundekäufer zu Hundezüchter ist mir sehr wichtig. Der Kontakt wird aufrecht erhalten um immer zu wissen wie es der Nachzucht und den neuen Besitzern mit ihren Hunden geht.