Aufzucht          SKG          FCI   

 

Zuchtziel        

 

 Wir Züchten seid 2005 Australian Shepherds, die Wurfankündigungen werden mir grosser Sorgfalt geplant.

Mir ist es ein Anliegen, nur Hunde zu Züchten, wenn ich Welpen daraus behalten möchte, oder die Nachfrage von * wirklich *

kompetenten zukünftigen Aussie – Hundehaltern da ist. Darum führe ich eine Interessenten Warteliste.

 

Als Züchter, sehe ich meine Aufgabe darin, Gesunde, Wesensfeste, im Körperbau möglichst korrekte Hunde zu Züchten.

Ein Vielseitigkeits Aussie zum Verlieben!

 

 Mit unseren Elterntieren und Nachzuchten wird einiges Unternommen im Bereich Agility, Rally Obidience, Rule, Mantrailing, BH- Fährten ( auch nach Trüffel),

Dog Frisbee, Hüten (nicht regelmässig), Treibball, Longieren, Ausstellen, auch Ausgebildete Redog und Therapiehunde sind schon aus unsere Zucht hervorgegangen

- wobei im Vordergrund steht, vor allem Spass miteinander zu haben!

 

 

Die Zucht steht unter der Obhut der SKG / FCI und ASCS

 

Die Wertschätzung von Hundekäufer zu Hundezüchter ist mir sehr wichtig. Der Kontakt wird aufrecht erhalten um Infos auszutauschen.