Wir Planen einen Wurf im Jahr 2020 mit

Enjoy Lovely Star Ina und Briarridge Best Of Luck "Lennox"

Die Warte Liste ist voll für diesen geplanten Wurf !

 

     

   

 

 

Ina

              Black c/w Hündin, lange Rute                 Nachzucht aus unserer Daila
Geboren am 13.12.2015
Schulterhöhe  48 cm
Vollständiges Scherengebiss  

HD = B/B

ED = 0/0

LS-ÜGW = frei

PRA Optigentest = N/N (frei)

CEA Optigentest = N/N (frei)

CMR1 = N/N (frei)

DM = N/N (frei)

 

Augen Januar 2020 = frei

Hereditary Cataract - HC/HSF4 =  N/N (frei)

MDR1- Defekt  +/-

          

Verhaltensbeurteilung des ASCS bestanden

Exterieurbeurteilung des ASCS  Vorzüglich

Ausstellungserfolge = Ina hat schon unter verschiedenen Richtern ein Vorzüglich erhalten unser grösster Erfolge, sie ist Best Swiss Bred in Donaueschingen Spezialzuchtschau der Aussies im Jahr 2019.

 

Ausbildungskennzeichen;                                     Agility Prüfungen, Rally Obedience Prüfungen, Fährten, liebt den Frisbee und einiges mehr.

Ina hat eine sanfte Art zu schmusen das lachen das sie eher dezent zeigt verzaubert mich immer wieder. Sie liebt es mit uns und unseren Mitmenschen was zu unternehmen und ist sehr lern begeistert. manchmal kann es ihr nicht genug schnell gehen, sie ist ein lauffreudiger Hund, daher fast immer im Trapp zu sehen ;-)                                                                Sie hat viel Geduld, kann sich aber auch schnell und Problemlos durchsetzen. Sie liebt unsere Katze, hat Hüte und Wachinstinkt. . Sie ist offen neugierig und mein treuer Begleiter.

Lenox

 

Blue merl c/w Rüde, geboren lange Rute

USA Import
Geboren am 02.07.2016

Schulterhöhe  50 cm
Vollständiges Scherengebiss  

 

HD = B1

ED = 0/0

DM = N/N (frei)

PRA Optigentest = N/N (frei)

CEA Optigentest = N/N (frei)

NCL = N/N (frei)

 

Augen 2019 = frei

Hereditary Cataract - HC/HSF4 = N/N frei 

MDR1- Defekt  +/+ (frei)

 

 S-LOCUS, D- LOCUS, MH, = frei

 

    

 

Lennox hat ein freundliches souveränes verhalten. Er bezaubert mich und noch viele mehr mit seinen  Ausdruck starkem Kopf, Typ - Gangwerk, Farben.

 

Ich möchte mich bei Pia ganz herzlich bedanken das ich diese Verpaarung machen darf! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Petra - Lennox Wohnsitz die ihn beschreibt als:

Beherzt

Durch und durch Familienbezogen, Freundlich, Mutig, Liebvoll und vorsichtig vor allem in Bezug auf Welpen, Lustig, Treu, Spielfreudig. er ist ein Spassmacher und bring einem ständig zum Lachen. Ohne ihn kann sie sich das Leben nicht mehr vorstellen:-)

Er hat einige Male im Showring BOB gewonnen und er wir zur Zeit im Rally Obedience trainiert.

Er hat das Aussielachen und wackelt ganz doll mit dem Po...  :-)

 

Ich bin Glücklich diese Verpaarung machen zu dürfen!

Leider hat es die letzte Hündin Bm c/w nicht geschafft ihren Atemzug zu machen und ist Tod auf die Welt gekommen. Sehr traurig und  nicht immer zu verstehen....

 

 

 

Ich erwarte aus diesem Wurf  Vielseitigkeit  Aussie's, mit viel will to-pleace

die  unseren Umwelteinflüssen gewachsen sind.

Die neuen Welpen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass die Hunde

eine Sinnvolle Beschäftigung brauchen!

 

Bei Interesse eines Welpen bitte  melden, per Mail enjoylovelystar@bluewin.ch

 oder unter Tel: +41 (0)71 950 15 22 oder +41 (0)79 616 40 34

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich erwarte aus diesem Wurf  arbeitsfreudige, intelligente Aussie's,

die  unseren Umwelteinflüssen gewachsen sind.

Die neuen Welpen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass die Hunde eine Sinnvolle Beschäftigung brauchen!

 

Bei Interesse eines Welpen bitte  melden, per Mail enjoylovelystar@bluewin.ch

 oder Tel. ab 20.00 bis 21.00Uhr Uhr +41 (0)71 950 15 22