Unsere Welpenplanung im Jahr 2023

Enjoy Lovely Star Ina &  INT CH Carolina Calais Keep on Walkin " Jax"

 

 

   

 

 

 

Ina

                                                                          Black c/w Hündin, lange Rute                                                                           Nachzucht aus unserer Daila
Geboren am 13.12.2015
Schulterhöhe  49 cm
Vollständiges Scherengebiss  

HD = B/B

ED = 0/0

LS-ÜGW = (frei)

PRA Optigentest = N/N (frei)

CEA Optigentest = N/N (frei)

CMR1 = N/N (frei)

DM = N/N (frei)

NCL6 = N/N (frei)

 

Augen 29.01.2021 = frei

Hereditary Cataract - HC/HSF4 =  N/N (frei)

MDR1- Defekt  +/-

          

Verhaltensbeurteilung des ASCS bestanden Exterieurbeurteilung des ASCS  Vorzüglich

Ausstellungserfolge = Ina hat schon unter verschiedenen Richtern ein Vorzüglich erhalten unser grösster Erfolge, sie ist Best Swiss Bred in Donaueschingen Spezialzuchtschau der Aussie´s im Jahr 2019.

 

Ausbildungskennzeichen; Agility Prüfungen, Rally Obedience Prüfungen, Fährten, liebt den Frisbee und einiges mehr.

Ina hat eine sanfte Art zu schmusen das lachen das sie eher dezent zeigt verzaubert mich immer wieder. Sie liebt es mit uns und unseren Mitmenschen was zu unternehmen und ist sehr lern begeistert. manchmal kann es ihr nicht genug schnell gehen, sie ist ein lauffreudiger Hund.  Sie hat viel Geduld, kann sich aber auch schnell und Problemlos durchsetzen. Sie liebt unsere Katze, hat Hüte und Wachinstinkt. . Sie ist offen neugierig und mein treuer Begleiter.

Inas erster Wurf findet man unter unserem N-Wurf.

 

Jax

 

Blue merl c/w Rüde, geb. lange Rute

aus Belgien
Geboren am 02.12.2014

Schulterhöhe  ca 54cm
Scherengebiss  

 

HD = A/A

ED = 0/0

     DM = Carrier  

PRA Optigentest = N/N (frei)

CEA Optigentest = N/N (frei)

CMR1 = N/N (frei)

 

 

Augen 2022 = (frei)

Hereditary Cataract - HC/HSF4 = N/N(frei) 

MDR1- Defekt  +/+

 

    

 

 

 

Jax - hat ein grosses Herz, ist leichtführig und für alles zu haben - ein toller aufmerksamer Junge. Er ist ein sehr korrekt gebauter Rüde mit tollen Ausstellung`s Resultaten und ist somit ein Champion Rüde.;-)

Er wird Vielseitig geführt, zeigt sich auch toll beim hüten.

Er bezaubert  mich mit seinen  Ausdruck starkem Kopf, Typ - Gangwerk und Farben.

Ein kompakter mittel grosser  Rüde.

 

Ich möchte Joanne ein liebes Dankeschön aussprechen, dass wir diese tolle Verpaarung planen dürfen!

 

Ich bin sehr Glücklich darüber und freue mich sehr auf den Nachwuchs- wir sind gespannt:-)

 

Ich erwarte aus diesem Wurf  Vielseitigkeit  Aussie's, mit viel will to-pleace

die  unseren Umwelteinflüssen gewachsen sind.

Die neuen Welpen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass die Hunde

eine Sinnvolle Beschäftigung brauchen!

 

Bei Interesse eines Welpen bitte  melden, per Mail enjoylovelystar@bluewin.ch

 oder unter Tel: +41 (0)71 950 15 22 oder +41 (0)79 616 40 34